top of page

Anmeldung zum Fotoshooting

für eure Babybelly & newborn & Familien Fotosessions

Liebe werdende Eltern,

liebe Eltern

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich danke Euch von Herzen, das Ihr mich als Eure Fotografin für Eure Herzensmomente
buchen möchtet. Danke für Euer Vertrauen.

Wir starten gemeinsam in einen wunderbaren Meilenstein Eurer Familiengeschichte. Die damit verbundenen Erinnerungen sind einmalig und zeigen Euch und Eure Liebe in ihrer schönsten Form.
Ihr investiert in unbezahlbare  Erinnerungen für die Ewigkeit. 

 

Unterhalb findet Ihr Euer Formular für Eure Buchungsanfrage für Eure fotografische Begleitung.
Schreibt mir Eure Wünsche und Vorstellungen zu Eurem Fotoshooting so genau wie möglich auf.

Mir geht es darum Euch und Eure Erwartungen an mich besser kennen zu lernen um mit Euch
die bestmöglichen Fotoergebnisse zu erhalten und dient gleichzeitig zur Anmeldung für Eure Fotosession. 
Wenn Ihr beide Shootings bucht, reicht mir ein einmaliges Ausfüllen des Bogens. 
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


Bei technischen Problemen ruft mich gern unter +49 (0) 1520 8979653 an (Mo-Fr 9-17Uhr)
oder schreibt mir über das Kontaktformular.

Habt lieben Dank für Eure Zeit zum Ausfüllen! Somit kann ich mich optimal auf Eure Wünsche einstellen.
Bitte meldet Euch 1-2 Tage nach der Geburt mit einer kurzen Nachricht via Whats App unter 01520-8979653 und ich sende Euch am nächsten Werktag zwei Terminvorschläge innerhalb der ersten 14 Tage.
Vorausgesetzt es geht Euch gut, planen wir Euer besonderes Fotoshooting zwischen dem 6.-14.Lebenstag.geht Eure Nachricht später ein, kann es sein, das der Termin nach den 14Tagen stattfindet. Eine schön entspannte Schlusszeit Eurer Schwangerschaft.
Ich freue mich sehr auf Euch und Euer Baby.
Liebe Grüße Kristin

 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page