top of page
®kristin-kelm-weihnachts-fotoshooting-dresden-geschenke-fuer-weihnachten (133).JPG

Kundenfeedback

Liebespost

Liebe Worte 

meiner Kunden

Vielen lieben Dank sage ich Euch zurück, dass ich Eure besonderen Momente begleiten durfte. Ich danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen in meine Arbeit. Mit Euch und Euren Herzensmomenten kann ich meiner Passion nachgehen und bleibende Erinnerungen schaffen. Mein ganzes Herzblut steckt in meiner Leidenschaft zur Fotografie und Kreativität. Es ist jedes Mal wieder toll wunderschöne Momente festzuhalten. Dafür danke ich Euch.

Du möchtest gern ein paar Liebesworte hinterlassen?

Hochzeitsfotograf-Dresden-Heiraten-Sektempfang-Barockgarten-Großsedlitz-Heidenau (17).jpg

Sandra & Eric

Liebe Kristin,
wir haben jetzt alle Bilder angeschaut und sind einfach nur geflasht. Vielen lieben Dank für deine herausragende Arbeit. Du hast all unsere Wünsche und Vorstellungen mehr als umgesetzt und uns auch perfekt durch den Tag geleitet.
Wir sind sehr gespannt was die anderen zu den Bildern sagen.
Wir danken dir von ganzem Herzen und wünschen dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus dem schönen Südtirol.

Hochzeitsfotograf-Dresden-Heiraten-im-Schlos-Proschwitz-bei-Meißen (40).jpg

Nicole & Tony

Auf Empfehlung von der Eventmanagerin des Schloss Proschwitz‘ haben wir uns an Kristin gewandt, da vor allem meiner Frau gute Fotos wichtig waren und die haben bekanntlich einen Preis. Aber wir können jetzt schon sagen: das hat sich bei Kristin vollends gelohnt. Obwohl wir uns natürlich bewusst für sie wegen der Referenzen und der veröffentlichten Fotos entschieden haben, möchten wir nochmal sagen: Wir beide sind beeindruckt und sie hat es geschafft, einen wunderschönen Tag in ebenso schönen Fotos einzufangen.

Besonders hervorzuheben ist, dass ich, der Bräutigam, der nie wirklich gerne Fotos macht und auch keinerlei Ahnung hat, wie man wirklich gute Fotos schießt, auch hellauf begeistert von den Fotos bin. Dabei sind diese Fotos keine Zufallsprodukte! Kristin hat sich vorher mehrfach mit uns in Verbindung gesetzt, um unsere Vorstellungen kennenzulernen und die Abläufe zu klären. (das war eher der Part meiner Frau) Doch am Tag selbst, hat sie uns immer wieder aufrichtig positiv bestärkt, wie toll diese Fotos von uns sind und man hatte richtig das Gefühl, dass sie den Tag, genauso wie wir, genießt. Mit gezielten Anweisungen, wie wir zu stehen haben und durch ihr Auge für Szenerie und Licht hat sie uns wenige Stunden nach der Trauung schon die ersten Fotos schicken können und die waren allesamt hervorragend! Genau in solch einer Qualität, dass man sie sich gerne an die Wand hängt, um immer in Erinnerung schwelgen zu können.
Also nochmal ein riesiges Dankeschön an Kristin, 1000prozentige Empfehlung!
Liebe Grüße
Nicole&Tony

®hochzeitsfotograf-dresden-kristin-kelm-heiraten-standesamt-dresden (156).jpg

Juliane & Christoph

Liebe Kristin,Vielen lieben Dank, das du uns an diesem wundervollen Tag begleitet hast und all die tollen Momente für uns auf den Fotos eingefangen und festgehalten hast 😍Wir hätten uns niemand besseren vorstellen und wünschen können!Die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden wir müssen uns dann nachher noch in aller Ruhe die restlichen Bilder in der online Galerie anschauen 😍😊Vielen vielen lieben Dank nochmal, dass du Teil dieses besonderen Tages von uns warst 🤗Ganz liebe Grüße und wir wünschen dir auch noch ein tolles Wochenende 😊

Christoph, Juliane und Constantin 

Hochzeitsfotografie_Usedom_Rügen_(3).JPG

Nicole & Tobias

Liebe Kristin, vielen Dank für Dein Engagement und die wundervollen Bilder zu unserer Hochzeit! Du hast uns auf die Insel Usedom begleitet und die schönsten Momente für uns Festgehalten.  Die Bilder vom Brautpaarshooting sind so schön geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen. Schon am gleichen Abend hatten wir die ersten Bilder für Freunde und Familie  auch Deine Empfehlungen und die Organisation für die Fotos waren super! Jederzeit wieder! Deine Onlinegalerie zur Auswahl vereinfacht alles. Danke 

HZ_Katja&Erik_150619_Brautpaar (46).jpg

Katja & Erik

Liebe Kristin,
danke dass du unseren schönsten Tag fotografisch begleitet hast 
Die blitzschnellen Fotos am selben Abend sind ein toller Vorgeschmack was du fotografiert hast 
Dieser Post ist eine klare Empfehlung dich zu buchen 
Du warst super und doch im Hintergrund, perfekt 
Mit deiner netten Art warst Du ein willkommener Gast auf unserer Hochzeit 

Bis bald,
liebe Grüße,
Erik und Katja 

IMG_0973.JPG

Sandra & Stefan

Die liebe Kristin hat am 26.05.18 unsere Hochzeit festgehalten. Schon am Abend der Hochzeit waren die ersten Bilder da. Wir sind mehr als begeistert, sowohl von der Qualität als auch von der Quantität  von Kristins Arbeit. Kristin ist sooo freundlich und Ideenreich, es hat so Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten.Wir lieben jedes einzelne Bild. Sie hat wunderbar spontane Bilder  und damit auch Erinnerungen festgehalten. Auch das Brautpaarshooting war fantastisch! Man konnte sich fallen lassen, Spaß haben und es sind wunderschöne Aufnahmen entstanden. Auch 2 Monate nach unserer Hochzeit erleben wir beim durchschauen der Bilder unseren Hochzeitstag als wäre er  gestern gewesen. Vielen Dank für diese fantastische Zusammenarbeit und die traumhaften Bilder.

Hochzeit-Rügen-Binz-Ostsee-Fotograf-Stan

Susen & Benjamin

Kristin hat unsere Hochzeit auf Rügen fotografiert. Von Anfang an war da eine Vertrautheit, als ob wir uns schon länger kennen. Die Atmosphäre war so locker, dass wir auf den Bilder völlig natürlich sind und dabei einen riesen Spaß hatten.
Die Fotos sind sehr schön geworden!
Alle waren begeistert!
Wir empfehlen Kristin auf jeden Fall weiter.
Vielen lieben Dank, Susen + Benjamin

Kinderfoto-Familienshoot-Baby-Fotograf-D

Familie Seidler

Wir hatten ein wundervolles Familienfotoshooting bei Frau Kelm. Während des Shootings ist Frau Kelm komplett auf unsere Wünsche zu Motiven und Konstellationen eingegangen und hatte selbst noch viele tolle kreative Ideen. Auch ein spontaner Wechsel der Outfits unserer Kinder war Dank Frau Kelms kleinem Kleiderfundus kein Problem. Die Fotos sind ganz wundervoll geworden, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Fotoshootings und empfehlen Frau Kelm sehr gern weiter!

Kinderfotos-Dresden (10).jpg

Sindy

Wir lieben Deine Fotos. Es sind immer besondere und wunderschöne Aufnahmen dabei und die Entscheidung fällt immer schwer. Seit 2016 unsere Lieblingsfotografin.❤

Hochzeit_08_12_18_ElkeWolfgang_Brautpaar

Frau Lehnert

Hallo Fr. Kelm,

Danke für die viele Mühe und Zeit, die Sie mit und für uns verbracht haben, um uns nun so eine schöne Fotobox zu übergeben. Alle Bilder gefallen uns richtig gut, und Sie haben wieder einmal mit Ihrer Kamera gezaubert. Nur Sie können uns so schön fotografieren.Kein anderer Fotograf hätte das so gut hingebracht. Einem erneuten Fotoshooting bei der kirchlichen Hochzeit sehen wir mit Freude entgegen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünschen,
Fr. Lehnert und Hr. Muderer-Lehnert

IMG_6345-2-1.jpg

Julia & Josier

Wir bedanken uns auch für die schöne Zeit mit euch. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und das Shooting war so natürlich und so entspannt, dass hat unsere Nervosität vor der Trauung echt in Grenzen gehalten. Auch während und nach der Trauung war alles so schön und natürlich, wir haben uns jeden Moment mit dir wohlgefühlt und du hast aus unseren Fotos etwas ganz Besonderes gemacht.

AnneBenny-3.jpg

Annekatrin & Benjamin

Liebe Kristin,

wir danken Dir vielmals für die wundervollen Bilder. Das Hochzeitsshooting war echt super und durch Deine angenehme und professionelle Art, hast Du es zu einem unvergesslichen Ereignis für uns gemacht. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und die Bilder sind noch schöner geworden, als wir es uns vorgestellt haben.

Danke Danke Danke

 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page