top of page

Ostsee-Fotoshootings

 11.06.-13.06.2022

Lust auf tolle Bilder am Strand?

Yippieh! Es ist wieder so weit!
Auch in diesem Jahr fahren wir wieder an die Ostsee auf Fototour.
Von den Fotosessions im letzten Jahr war ich so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder unsere Taschen packen für wunderschöne Bilder am Ostseestrand von Rügen. 

 

Sei dabei und sichere Dir einen 

der beliebten Fotoplätze und lass das Fotoshooting 

zu einem besonderen Highlight werden.

Liebst Du das Meer auch so wie ich? Dann lass uns am Strand von Binz oder einem anderen Strand der Rügener Bäderstädte treffen. Buche Deine Fotosession und genieße das tolle Gefühl von Wasser, Sonne, Sand auf Deiner Haut!  Alle Details besprechen wir telefonisch. Ihr erhaltet alle wichtigen Infos zum Shooting per Mail.

Folgende Tage stehen Euch hierbei zur Wahl: 

 11-13.Juni 2022

atemberaubende Strandbilder von Pärchen
atemberaubende Strandbilder von Pärchen
atemberaubende Strandbilder von Pärchen

Wollt Ihr dabei sein?

 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page