So schön kann ein Babybauchshooting in der Badewanne in Dresden sein


Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einer ganz lieben Familie zum Badewannenshooting in ihrer dafür perfekt geeigneten Wohnung in Dresden getroffen. Das Babybauchshooting in der Badewanne sollte das Babybauchshooting in der Natur perfekt ergänzen. Ich mag das Wasser, Blumen, Blumenkränze, das zart weiße Milchbad - eine rundum schöne Wohlfühlatmosphäre. So geht es vielen meiner Mamis auch...dabei ist das warme Waser auch so angenehm. Das Besondere war hier die große Schwester und sie war so begeistert von der Idee ein Geschwisterchen zu bekommen...Und so durfte sie gleich mit hinein ins warme Nass...wir hatten so viel Spaß, aber seht selbst. Ich liebe jedes einzelne Bild - wie findet Ihr die Fotostrecke vom Babybauch? Lasst gern ein paar Worte da. Ich freue mich darüber. Wenn auch Ihr Lust auf ein Badewannenfotoshooting in Dresden, Pirna, Kreischa oder Freital habt, so meldet Euch gern bei mir. Der ideale Zeitpunkt für dieses Fotoshooting liegt zwischen der 32.und 35. SSW. Schreibt mir also schon zu Beginn Eurer Schwangerschaft, damit ich Euch einen Fototermin reservieren kann. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Nachricht. Liebe Grüße Eure Kristin








Deine professionelle Babybauchfotografin für die besonderen Schwangerschaftbilder unterwegs in Dresden, Pirna, Freital, Kreischa und ganz Sachsen. Besonders wertvolle Bilder von Deinem Babybauch für Deine Kinder für die Ewigkeit.


 

#babybauch #babybauchfotos #babybelly #babybauchfotografiedresden #badewannenfotoshooting #schwangerenbilder #babybauchbilderpirna #mami #elternwerden #kinderundfamilie #geburtdresden #entbindungpirna #baldistunserbabyaufderwelt #mamitobe #mami2022 #schwangerenbilderdresden #besondereschwangerschaftsbilder #kristinkelmfotografie #babyfotografdresden



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen