top of page
®Kristin-Kelm-Babyfotograf-Dresden-Meilensteine-Babys-erstes-Jahr (3).jpg

Portfolio Sessions 2024

Meine Fotoshooting Specials für 2024

  • Instagram
  • Facebook

Hej, schön, dass Du da bist

2024 wird Großartig -
und Du bist mit dabei!

Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag!
Es wird viel Neues geben und Du kannst ein Teil davon sein!


Ich plane jeden ersten Montag im Monat eine Portfolio-Session. Was das genau ist?
Ein Shooting von dem beide Seiten profitieren!
Du bekommst die Fotosessiongebühr inkl. 5 Bilddateien von mir geschenkt.
Voraussetzung dafür ist, das ich die Bilder uneingeschränkt veröffentlichen kann und ich meine Ideen und Vorstellungen umsetzen kann. Ein Shooting dauert ca. 30 Minuten und kann je nach Art für Neugeborene, Sitter, Familien oder Kids sein.

Anmeldungen für das Jahr 2024 starten jetzt!

Werde ein Teil meiner Fotosessions

für bleibende Erinnerungen

Meine Jahresplanung steht und ich lade Dich ein Dich oder Euch für eine Session zu bewerben. Je nachdem, welche Familienkonstellation bei Euch ist oder welch freudiges Ereignis Euch bevorsteht, planen wir Eure Portfoliosession.
Beeile Dich und sende die Bewerbung gleich ab um Dir oder Euch einen Platz zu sichern!

Kinderfotograf-in-Dresden-Elbwiesen-Kristin-Kelm-fotografie.jpg
Lasst uns Eure herzensmomente festhalten

Bewerbt Euch bitte über das Kontaktformular und
ich sende Euch alle wichtigen Informationen zu.

PNG-logo-for-web.png
bottom of page