top of page

Eure Fotografin in Dresden

Für Eure Babybauchfotos, Baby- & Neugeborenenfotos und Familienfotos

Liebevolle+Babyfotografin+in+Dresden+Kleinzschachwitz+Neugeborene+Schwangere+Babybauchfoto

Ankommen-Wohlfühlen-Sein-genießen

Willkommen in meinem Reich der Entspannung und des Wohlfühlens. Hier dürft Ihr so sein - ungestellt und echt. 
Könnt Euch Fallenlassen und Genießen. Auftanken und Euch über zeitlose, authentische und emotionale Erinnerungen freuen. 

Hej, ich bin Kristin
Deine herzmomente fotografin
seit 2011

Liebevolle+Babyfotografin+in+Dresden+Kleinzschachwitz+Neugeborene+Schwangere+Babybauchfoto
Warum mich die Familienfotografie so begeistert

Mein Lebensmotto ist "alles, was ich mache aus voller Überzeugung, Leidenschaft und Liebe zu tun". Ich liebe die Liebe und das Leben und brenne für die FotografieSeit 12 Jahren bin ich Fotografin für Babybauch, Neugeborene, Familien und Hochzeiten in Dresden, Freital, Radeberg, Kreischa und Umgebung. Wir starten in ein tolles auf Euch abgestimmtes Fotoerlebnis - ganz ungestellt, authentisch und voller Liebe.
 

Detailverliebt. Inspiriert von der Schönheit der Natur. Designbegeistert.  Lebensbejahend und humorvoll. Ich mag die Leichtigkeit und Tiefgründigkeit.
Süchtig nach schönen & echten Momenten, die mich im Herzen berühren, fange ich eure Momente für die Ewigkeit ein. Ich liebe die Liebe und das Leben!
Ich liebe meinen Job und die Tatsache, dass ich für Euch diese einmaligen und unwiederbringlichen Momente festhalten darf. Ich liebe es, das Wunder des Lebens bei mir im Atelier zu erleben, Familien wachsen zu sehen und wertvolle Erinnerungen, die ein Leben lang erhalten bleiben, zu schaffen. 
Schau Dich auf meiner Website um und lass Dich inspirieren. Euch ein Stück des Weges zu begleiten und unvergessliche Momente zu erschaffen, inspiriert und treibt mich an. Lasst uns gemeinsam Bildergeschichten schreiben.

Ich freue mich sehr auf Eure Geschichte. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Eure Kristin

babyfotograf-dresden-kleinzschachwitz-kristin-kelm-fotografie-4.jpg
®Kristin Kelm_Familienfotograf-Dresden-Bühlau-Kinderfotos (35).jpg
PNG-watermark_for-web.png
  • Instagram
  • Facebook
Warum Du bei mir in guten Händen bist.

Authentische Familienbilder speziell auf Eure Wünsche gerichtet

Eure Herzensmomente einzufangen in lebendigen emotionalen Bildern, sodass Ihr stolz auf Euch und Eure Familie seid, ist wunderbar, oder? Wer es gern exklusiver mag, gönnt sich zudem Fine Art Portraits die dem der Titelcover gleichen. 

Ein Familienshooting ist Deine Wertschätzung 

Als Mama und Kopf der Familie hast Du vermutlich kaum Zeit. Ein Fotoshooting im Fotoatelier Dresden, wo auch Du im Fokus stehst und Du Dich nur zurücklehnen brauchst, ist die schönste Form der Wertschätzung.

Kleine Erbstücke, die mit der Zeit immer kostbarer werden

Auf Wunsch konfiguriere ich hochwertige Fotoprodukte für Euch. Im Laufe des Lebens werden die Bilder darin immer kostbarer. Eure Kinder werden es Euch danken, dass Ihr diese Zeit für sie konserviert habt. 

Hochzeitsfotograf-Dresden-Kristin-Kelm (4).jpg

I LOVE WORKING WITH PEOPLE WHO

find joy in the little things

Meine Werte sind: Liebe, Optimismus, Vertrauen, Kreativität, Freiheit, Ehrlichkeit, Spaß, Authentizität, Mut, Offenheit, Weisheit, Respekt
 

Hochzeitsfotograf-Dresden-Kristin-Kelm (6).jpg
Hochzeitsfotograf-Dresden-Kristin-Kelm (5).jpg

MORE ABOUT ME

GO-TO COFFEE ORDER:

Latte Macchiato

FAVORITE HOLIDAY DESTINATION:

Binz, Insel Rügen 

A BOOK I COULDN'T PUT DOWN:

Ich habe 100e Lieblingsbücher

BEST SHOOT LOCATION:

Überall im Sonnenuntergang

 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page