top of page
Hochzeit-feiern-am-DRS-Heiraten-am-Flughafen-Dresden®Kristin-Kelm (10) 1900px.jpg

Ihr heiratet? Wunderbar!

Saison 2024 - Frühbucherpreis sichern

Hochzeitsfotografie in Dresden, Freital, Binz

hochzeitsfeier- heinersdorfer grund-trauung-burg-mylau (223).jpg
Erinnerungen für

Jeder Moment ist so wertvoll und unwiederbringlich. Mit Euren einzigartigen Bildern möchte ich Eure Herzensmomente unvergesslich machen. Bilder und die sichtbar gewordene Liebe sind etwas, was Euch für immer erhalten bleibt. Diese Erinnerungen sind kleine Erbstücke, die nicht nur Euch sondern auch auch Kinder ein Leben lang begleiten.
Wir starten in ein tolles auf Euch abgestimmtes Fotoerlebnis - ganz ungestellt, authentisch und voller Liebe.  Eure Erinnerungen sollen einzigartig sein und Euch ein Leben lang als kleine Erbstücke begleiten.

hochzeitsfeier- heinersdorfer grund-trauung-burg-mylau (324).jpg

Euer ganzes Leben

hochzeitsfeier- heinersdorfer grund-trauung-burg-mylau (133).jpg
laurice-manaligod-q1uiITCnFfY-unsplash.jpg

HOCHZEITSFOTOGRAFIE GALERIE

babyfotograf-dresden-kleinzschachwitz-kristin-kelm-fotografie-4.jpg
PNG-alternative-logo-for-web.png
  • Instagram
  • Facebook

Hej, ich bin Kristin

und ich liebe echte emotionen und unvergessliche Momente

Ich liebe Hochzeiten mit vielen emotionalen Momenten. Oft verdrücke ich auch ein Tränchen, weil mich diese Momente im Herzen berühren. Dabei sind kleinere intime Hochzeitsgesellschaften mit freien Trauungen oder standesamtlichen Hochzeiten meine Leidenschaft. Bei mir braucht Ihr keine Angst vor Bildern haben. Ich nehme Euch an die Hand und geleite Euch durch das Brautpaarshooting, sodass Ihr vor lauter Spaß, Kuscheln und Romantik ganz vergesst, das Ihr fotografiert werdet. Bei mir dürft Ihr ganz Ihr selbst sein.
Gemeinsam kreieren wir Eure unvergesslichen Herzensmomente. Um Euch & Eure Wünsche & Vorstellungen kennenzulernen, schreibt mir bitte von Eurem schönsten Tag. 


Ich freue mich auf Eure Lovestory.

Eure Kristin

hochzeitsfeier- heinersdorfer grund-trauung-burg-mylau (32).jpg
WAHRE LIEBESGESCHICHTEN
HABEN KEIN ENDE, 

NUR ANFÄNGE

die Erinnerungen EURES Lebens zu kreieren

Mit Euch

Euer Hochzeitstag ist der wunderschönste Höhepunkt Eures Lebens.  Ihr gebt einander das Versprechen Euch zu Lieben und füreinander da zu sein. Die Emotionen, die an Euren schönsten Tag geknüpft sind, sind so vielfältig - den Freudentränen nahe, der Zittrigkeit Eurer Hände vor der Trauung, das Nichtschlafen können in der Nacht zuvor - als dies macht Eure Hochzeitsreise zu etwas Einmaligem und Besonderem - vor allem aber zu einem unwiderbinglichem Highlight in Eurem Leben.

wunderschöne-scheunenhochzeit-rittergut-limbach (28).jpg
wunderschöne-scheunenhochzeit-rittergut-limbach (19).jpg
hochzeitsfeier- heinersdorfer grund-trauung-burg-mylau (383).jpg
wunderschöne-scheunenhochzeit-rittergut-limbach (37).jpg
wunderschöne-scheunenhochzeit-rittergut-limbach (178).jpg

meiner Kunden

Liebesbriefe

laurice-manaligod-q1uiITCnFfY-unsplash.jpg
Hochzeitsfotografie_Usedom_Rügen_(2).JPG

"Liebe Kristin, vielen Dank für Dein Engagement und die wundervollen Bilder zu unserer Hochzeit! Du hast uns auf die Insel Usedom begleitet und die schönsten Momente für uns Festgehalten.  Die Bilder vom Brautpaarshooting sind so schön geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen. Schon am gleichen Abend hatten wir die ersten Bilder für Freunde und Familie  auch Deine Empfehlungen und die Organisation für die Fotos waren super! Jederzeit wieder! Deine Onlinegalerie zur Auswahl vereinfacht alles. Danke"

NICOLE & TOBIAS

laurice-manaligod-q1uiITCnFfY-unsplash.jpg

Auf Empfehlung von der Eventmanagerin des Schloss Proschwitz‘ haben wir uns an Kristin gewandt, da vor allem meiner Frau gute Fotos wichtig waren und die haben bekanntlich einen Preis. Aber wir können jetzt schon sagen: das hat sich bei Kristin vollends gelohnt. Obwohl wir uns natürlich bewusst für sie wegen der Referenzen und der veröffentlichten Fotos entschieden haben, möchten wir nochmal sagen: Wir beide sind beeindruckt und sie hat es geschafft, einen wunderschönen Tag in ebenso schönen Fotos einzufangen. Besonders hervorzuheben ist, dass ich, der Bräutigam, der nie wirklich gerne Fotos macht und auch keinerlei Ahnung hat, wie man wirklich gute Fotos schießt, auch hellauf begeistert von den Fotos bin. Dabei sind diese Fotos keine Zufallsprodukte! Kristin hat sich vorher mehrfach mit uns in Verbindung gesetzt, um unsere Vorstellungen kennenzulernen und die Abläufe zu klären. (das war eher der Part meiner Frau) Doch am Tag selbst, hat sie uns immer wieder aufrichtig positiv bestärkt, wie toll diese Fotos von uns sind und man hatte richtig das Gefühl, dass sie den Tag, genauso wie wir, genießt. Mit gezielten Anweisungen, wie wir zu stehen haben und durch ihr Auge für Szenerie und Licht hat sie uns wenige Stunden nach der Trauung schon die ersten Fotos schicken können und die waren allesamt hervorragend! Genau in solch einer Qualität, dass man sie sich gerne an die Wand hängt, um immer in Erinnerung schwelgen zu können. Also nochmal ein riesiges Dankeschön an Kristin, 1000prozentige Empfehlung! Liebe Grüße

Hochzeitsfotograf-Dresden-Heiraten-im-Schlos-Proschwitz-bei-Meißen (58).jpg

NICOLE & TONY

4,9

82 Google Bewertungen

heiraten-in-der-kobermühle-wittichenau-hochzeitskleid-atelierleciel (160).jpg

Bereit für Eure besonderen Herzensmomente?

 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page