top of page
®Kristin-Kelm-schwangerschaftsbilder-Fotograf-Dresden-Kleinzschachwitz (47).jpg

DEIN BABYBAUCH-ERLEBNIS
im Atelier Dresden-Bühlau

Dein besonderes Schwangerschaftsfotoshooting:
lebendig-echt-voller freude

®kristin-kelm-fotografie-schwangerenbilder-atelier-für-babyfotografie (3)-3.jpg
®kristin-kelm-fotografie-schwangerenbilder-atelier-für-babyfotografie (1)-3.jpg

Die schönen Erinnerungen an die Mutterschaft beginnen

Eures Babys

vor der Geburt

Schwangerschaftsfotoshootings zeigen all die Gefühle für Dein Baby schon bevor es auf die Welt kommt - die Aufregung vor dem ersten Kennenlernen, die Liebe für Dein Baby, die Vertrautheit. Die Bilder sind eine Feier für Dich und der Leistung Deines Körpers, während Dein Baby weiter in Deinem Bauch wächst.

Sichere Dir Deinen Platz!

Wie können wir buchen?

Im Idealfall meldest Du Dich schon im ersten Trimester Deiner Schwangerschaft bei mir. Denn ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Fotoshootingplätzen, die ich anbieten kann.
 
Nach der Buchung finalisieren wir Eure Shootingplanung. Euer Babybauchfotoshooting kann im Atelier bei Tageslicht oder 
ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang
in den Elbwiesen von Dresden Kleinzschachwitz stattfinden.
 
Und schon starten wir in Eure einzigartige Session mit viel Liebe, 
Zeit und Ruhe für wunderschöne langlebige Herzensbilder!

Wunderschöne+-Babybauchbilder-in-den-Elbwiesen-von+Dresden+(7).JPG

Perfekter Zeitpunkt

für ein Babybauchshooting

im Idealfall zwischen der 32.-35.SSW
Da ist Dein Bauch noch schön rund und hat sich noch nicht gesenkt. Außerdem haben hier viele Mamas noch nicht so viele Wassereinlagerungen und fühlen sich noch beweglich.

Schwangerschaftsbilder-vom-Babybauch-am-Fährhaus-Kleinzschachwitz (42).jpg
Babyfotograf-Dresden-Kleinzschachwitz (11).JPG

Was ziehen wir an?

Die häufigste Frage

Für Euer Fotoshooting habe ich eine große Auswahl an Babybauchkleidern da. Zur Shootingvorbereitung sende ich Euch den Zugang zu meiner VIP-Kundenwebseite mit all den Informationen.

  • Instagram
  • Facebook

Klassische Studiobilder

Die Frage nach dem Stil

Boho oder klassisch? Beides ist bei mir möglich.
Zeitlose Studiofotografie zeigt Dich und Deine wunderschönen Rundungen im Vordergrund. Sodass Du Dir diese magische Zeit noch in 30 Jahren gern anschaust. 

Die Frage nach dem Stil

Retuschiert oder Natural

Es gibt zwei Bearbeitungsoptionen - den Natural Look und den retuschierten Look. Im Shootingpaket vom Natural Look ist eine Grundbearbeitung der Bilder enthalten (Farbe, Kontrast, Beschnitt, Helligkeit). Möchtet Ihr hier und eher eine Optimierung, so empfehle ich Euch die Shootingpakete mit Retusche.

  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook

Atelier oder Elbwiesen

Die Frage nach dem Ort

Drinnen oder draußen? Beides ist bei mir möglich. Manche Mamas möchten sich gern nackt fotografieren lassen. Andere Mamas nur in schönen Kleidern. Manche gern in Unterwäsche ... so verschieden sind die Geschmäcker. 
Was möchtest Du & Ihr?


Mit einem kleinen Pauschale ist auch beides kombinierbar - ganz wie Du oder Ihr es möchtet.

Dein Schwangerenfotoshooting

beinhaltet immer

  • Fotoshootingvorbereitung (Besprechung Eurer Wünsche via Mail oder Telefon)

  • umfangreiche Informationen zur Vorbereitung im VIP-Kundenbereich

  • exklusiver Kleiderschrank für Schwangere je nach gebuchtem Paket

  • entspanntes Fotoshooting Mo-Fr im Atelier in Dresden Bühlau
    oder in den Elbwiesen in Dresden Kleinzschachwitz 

  • Vorauswahl und professionelle Bearbeitung Eurer Wunschbilder

  • persönliche Onlinegalerie für 2 Tage  zur bequemen Bild-u. Produktauswahl

Schreibe mir bitte über das Anfrageformular und ich sende Dir meinen Preiskatalog zu.
 

meiner Kunden

Liebesbriefe

4,9

82 Google Bewertungen

Kristin wurde uns als Fotografin empfohlen und das war ein echt toller Tipp. 😊
Wir haben erst Bilder mit dem Babybauch gemacht und da diese so traumhaft toll waren, direkt noch Bilder mit unserem kleinen Sohn. Es war die beste Entscheidung!

Kristin hat ein Auge für tolle Momente und gibt perfekte Anweisung, damit die Bilder gut aussehen, wenn man dies wünscht. Man fühlt sich während des Termins super.
Besonders gut war es, wie sie mit unserem Schatz umgegangen ist. Wir hatten bis zum Ende
viel Vertrauen und er hat sich wohl gefühlt.

Danke für die wunderschönen Bilder, an denen man sich nicht satt sehen kann. 😍

®Kristin-Kelm-schwangerschaftsbilder-Fotograf-Dresden-Kleinzschachwitz (49).jpg

Bereit für Eure besonderen Familienmomente?

PNG-logo-for-web.png
bottom of page