Galerien

Bekommt einen Einblick in meine fotografischen Arbeiten

Bilderliebe

Welch Bedeutung Bilder haben, erkennen wir oft erst in späteren Lebenstagen. Dann, wenn liebe Familienmitglieder gehen oder ein neues Leben nachrückt. Kinder, die erwachsen werden auf ihre eigene Reise zurückblicken. Meine Passion ist es diese Erinnerungen lebendig zu halten.
Die erste Fußbewegung im Babybauch, das süße Lächeln eines Babys, die glücklichen Eltern, wenn sie sich an ihr Baby kuscheln, der stolze große Bruder, der seine Schwester in den Armen hält.

boudoirshooting-babybauchbilder-kristin-kelm-babyfotograf-dresden (61).JPG
Kleine Liebesbriefe
Meiner Kunden

4,9

79 Google Bewertungen

Wir sind über eine Empfehlung zu Kristin gekommen und das war das Beste, was uns passieren konnte. Wir hatten Glück und haben sehr schnell einen zeitnahen Termin für ein Babyshooting bekommen. Die Kommunikation mit Kristin war immer sehr angenehm und freundlich. Kristin hat so tolle Bilder von unserem Sohn gemacht, der sich eigentlich nur schwer beeindrucken lässt ;) sie hat ihm trotzdem mit vollem Einsatz das ein oder andere Grinsen entlockt. Wir haben nun unsere Bildauswahl getroffen und sind schon ganz gespannt auf das finale Ergebnis.
Liebe Kristin, wir danken Dir von ganzem Herzen für deine Zeit und Mühe und empfehlen dich uneingeschränkt weiter!!