Kleiderkatalog

Für Eure Babybauchfotos, Baby- & Neugeborenenfotos und Familienfotos

Tipps zur Kleiderwahl für Euer Fotoshooting 

Um einen tollen Bildlook zu bekommen, ist die Wahl Eurer Kleidung entscheidend!
Für einen harmonischen Farblook empfehle ich Euch  neutrale Farben und Erdtöne, wie Braun, Beige, Creme, Senfgelb. Es geht darum, dass Eure Bilder einen harmonischen Gesamtausdruck haben und zeitlos schön sind. Dafür rate ich Euch von großen Emblemen oder auffälligen Mustern ab. Für Mama und Töchter habe ich Kleider für das Shooting da, die Ihr Euch kostenfrei ausleihen könnt.

Meine Farbempfehlungen

Für euer Farbschema könnt ihr euch 2-3 Farben aussuchen und diese untereinander kombinieren. Papa trägt zum Beispiel eine beige Hose und braunes Hemd, der Sohn eine braune Hose und beiges Shirt, die Mama einen weißen Rock und rosa Bluse und die Tochter ihren rosa Lieblingsrock und ein beiges Top.
Übrigens, Leinen ist ein unglaublich toller Stoff!

Kleideroptionen

Wenn Du ein 1-2 Kleider für das Fotoshooting tragen möchtest, so schicke mir bis 48Stunden vor dem Fototermin Deine Kleidnummern per Mail oder Whats App an 01520-8979653.
Bei kürzeren Vorlaufzeiten kann ich es nicht garantieren, da die Kleider nach jedem Shooting gereinigt werden.

Du hast keine Fragen mehr?

Klicke auf den Button und buche direkt Dein Wunschshooting.

folge mir 
Mein Fotoatelier
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
Rechtliches
Kristin Kelm Fotografie
Altkleinzschachwitz 1
01259 Dresden

Mobil: 01520 8979653
Montag-Freitag 9-17 Uhr