Kleiderkatalog

Für Eure Babybauchfotos, Baby- & Neugeborenenfotos und Familienfotos

Tipps zur Kleiderwahl für Euer Fotoshooting 

Für einen Bildlook, wie Ihr es in meiner Bildergalerie seht, kannst Du Dir für die Fotoshootings 1-2 Kleider ausleihen. Für Sitter oder Mädchen habe ich auch ein paar Outfits da.
Mein Service ist in Eurem Shooting inklusive.

Die Zusammenstellung Eurer Kleidung ist entscheidend für das Endergebnis.
Für einen harmonischen zeitlosen Farblook empfehle ich Euch  neutrale Farben und Erdtöne, wie Braun, Beige, Creme, Senfgelb. Ich rate von großen Mustern oder auffälligen Emblemen auf der Kleidung ab. 
Ich empfehle Euch alle Kleidungsstücke einmal beieinander zu legen um zu schauen, ob das Bild schön harmonisch ist. 
Wenn Ihr Euch unsicher seid, sendet mir gern Eure Zusammenstellung per Mail oder Whats App. Ich berate Euch sehr gern.

Kleideroptionen

Wenn Du ein 1-2 Kleider für das Fotoshooting tragen möchtest, so schicke mir bis 48Stunden vor dem Fototermin Deine Kleidnummern per Mail oder Whats App an 01520-8979653.
Bei kürzeren Vorlaufzeiten kann ich es nicht garantieren, da die Kleider nach jedem Shooting gereinigt werden.

folge mir 
Mein Fotoatelier
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
Rechtliches
Kristin Kelm Fotografie
Altkleinzschachwitz 1
01259 Dresden

Mobil: 01520 8979653
Montag-Freitag 9-17 Uhr