top of page

Öffnungszeiten:
ALLE Fotoshootings auf Termin ! Kontaktiert mich bitte für Euren Wunschtermin.
Ich biete keine Passbilder an!


Möchtest Du einen Geschenkgutschein?

Für Euch bin ich telefonisch erreichbar: 
Montag-Donnerstag 9-17 Uhr
Freitag
 9-15 Uhr
Festnetz: 0351-85187056 

Atelieranschrift:
Kristin Kelm Foto
grafie & Design
in der Galerie Art-Erlebnis
Weißenberger Straße 12 

01324 Dresden

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen

Die schönsten Bilder entstehen durch Freude, Kreativität und Vertrauen. Daher ist es mir wichtig, das wir uns miteinander wohlfühlen. Wenn Du Dich/Ihr Euch in meinem Bildstil wiedererkenn(s)t und wir vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten haben, so freue ich mich sehr Dich/Euch kennenzulernen.

Unsere gemeinsame Reise beginnt jetzt! Bitte schreibe mir von Deinem/Eurem Wunschfotoshooting.
Ich freue mich so sehr über Post von Dir/Euch. Ich antworte binnen 2 Arbeitstagen.
Wenn Du keine Antwort erhalten hast, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach. 

 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page