top of page

Cake Smash Fotoshooting zum 1.Geburtstag Deines Babys

Aktualisiert: 28. Apr. 2023



Lovely little Boy 🍀- Cake Smash Fotoshooting

Achtung Zuckerschock! Ist der kleine Mann nicht niedlich? Ach ich konnte mich gar nicht entscheiden bei den süßen Bildern. Dieses ist eines meiner Lieblingsbilder. Wie gefällt es Euch?

 

💕Euer Baby wird bald 1Jahr? Dann ist es Zeit, das gebührend zu feiern! Wie schnell die Zeit vergeht und schon geht Dein Baby in die Schule... Nein, aber stell Dir mal vor, wie schön es ist, von allen wichtigen Etappen ein paar Erinnerungen in Form von Bildern zu haben? Nicht nur für Euch Eltern, sondern auch für Dein Baby. Diese Zeit ist so kostbar und unwiederbringlich. Haltet sie in Euren Herzensmomenten fest. Wollt Ihr wissen, was im Smash the Cake Shoot aktuell enthalten ist? So schaut gern in meine Angebote

Die Torte könnt Ihr gern ums Eck bei Manuela von MarycakesTortenMANUfaktur buchen: https://www.marycakes.de/


 

Anbei ein paar Fakts über das Cake Smash Shooting: Wann ist der beste Zeitpunkt?

Ich empfehle Euch das Cake-Smash Fotoshooting um den 11.-12.Lebensmonat Eures Babys herum. Manche Babys sind mit 12 Monaten schon sehr reinlich und empfinden es störend, Creme an den Händen zu haben. Manche Babys matschen richtig viel und andere sind eher verhalten. Ich habe viele Tricks um Euer Baby zum Matschen zu animieren. Dafür nehme ich mir viel Zeit um bestmögliche Ergebnisse zu erhalten. Jedes Baby ist einzigartig. Ich gebe jedem Baby die Zeit, die es braucht um anzukommen. Wie läuft das Shooting ab?

Ich berate Euch im Vorfeld und beantworte Eure Fragen. Nach Euer Buchung planen wir Eure individuelle Session gemeinsam. Ihr bekommt viele Tipps für die Vorbereitung und Am Shootingtag treffen wir uns zu einer festen Zeit im Atelier. Ich bereite das Set vor und nehme mir die Zeit am Anfang um Euer Baby kennenzulernen. Es kann sich in Ruhe umschauen und nach und nach Vertrauen fassen. Dabei seid Ihr als Eltern immer mit dabei, sodass Euer Baby immer die Sicherheit hat. Wenn Ihr das größere Paket mit den Familien-oder Geschwisterkinderbildern gebucht habt, starten wir zuerst damit in meinem Boho-Set bevor Euer Baby einzeln oder mit dem Geschwisterkind im Cake-Smash-Set fotografiert wird. Wann buchen wir das Shooting?

Am Besten schon ein paar Monate-Wochen im Voraus, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Fototerminen anbiete. Nach Eurer Anfrage besprechen wir alles am Telefon und ich sende Euch die Rechnung über die Sessiongebühr zu. Wir vereinbaren einen Termin, der idealerweise wochentags vormittags zwischen 9 und 11Uhr bzw. in den Nachmittagsstunden zwischen 14-15.30Uhr liegt. Schreibt mir gern über mein Kontaktformular und erzählt mir von Euren Wünschen und Vorstellungen zu Eurem Shooting.

Ich freue mich auf Euch und tolle Bilder von Eurem kleinen Schatz.


Habt einen tollen Tag...Liebe Grüße Kristin





74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page