top of page

Hochzeitsmesse JAwort 2020 in Dresden 18.-19.01.2020





Besucht uns auf der Hochzeitsmesse JAwort 2020 in Dresden 18.-19.01.2020 🍀

Hallo Ihr Lieben, das neue Jahr hat unlängst begonnen und ich bin gedanklich noch ganz sehr bei meinen Brautpaaren aus dem letzten Jahr. Es war wahnsinnig emotional, voller Freude und Vorfreude. lustig, herzzerreißend, mitfühlend...hach ich könnte noch eine Weile schwärmen. Ich habe so viele tolle Herzensmomente gehabt, Herzensmenschen kennengelernt, Freudentränen vergossen, das getan, was ich liebe, stand auch unter der Erwartung Euch und Eure Momente zur richtigen Zeit einzufangen und für Euch da zu sein. In diesem Sinne danke ich Euch von Herzen für diese wunderbare Zeit mit Euch und für Euer Vertrauen.

Nun geht es in das neue Jahr und hier laufen die Vorbereitungen für Euch, liebe zukünftigen Brautpaare, auf Hochtouren. Wir planen, bereiten vor, bauen, designen - alles tolle Sachen um für Euch bestens vorbereitet zu sein auf der größten Hochzeitsmesse hier in Dresden - der JAwort 2020. Besucht uns vom 18.-19.Januar am Stand B-20! Wir freuen uns sehr auf Euch! Liebe Grüße Kristin

Eintrittskarten könnt Ihr vorab im VVK buchen: https://www.etix.com/…/jawort-180119012020-dresden-messe-dr…


 
31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
PNG-logo-for-web.png
bottom of page