Standesamtliche Trauung in Putbus & Hochzeit feiern in Binz am Strand

Aktualisiert: 15. Juli

Wie ich diese Strandhochzeiten liebe - im allgemeinen Hochzeiten an der Ostsee auf Rügen. Auch dieses mal reisten wir von Dresden nach Rügen um die wundervolle Hochzeit von Antje & Marc zu begleiten. Uns begleitete auch das traumhafte Wetter, welches bis nach dem Brautpaarshooting anhielt. Ab da folgte ein gewaltiger Regenschauen und wir waren sehr glücklich diese besondere Lichtstimmung am Himmel von Binz eingefangen zu haben. Der Tag fing an mit einer standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Putbus. Die Orangerie ist mediterran angehaucht und ideal für Hochzeiten. Kleinere Gesellschaften haben hervorragend Platz und es ist ein klein wenig familiärer. Im Anschluss an die Trauung und den Gruppenbildern fuhren wir nach Binz zum Strand. Als Hochzeitsfotografin checke ich vorab die Möglichkeiten vor Ort für ein Hochzeitsfotoshooting. Binz ist unser zweites Zuhause. Daher kenne ich mich sehr gut aus und kenne die besten Plätze im Hochsommer auch tolle Strandbilder zu bekommen. Es war wunderbar mit Euch Ihr Lieben. Wir hatten einen tollen Tag und wünschen Euch bald Vieren alles Liebe und Gute. Eure Kristin








Eure Hochzeitsfotografin in Binz auf Rügen - Standesamt Putbus - heiraten in der Orangerie Putbus. Feiert Eure Strandhochzeit am Binzer Strand. Bucht auch die besonderen Momente in Form einer Bridal Session, dem Getting Ready oder eines After Wedding Fotoshootings! Am Liebsten begleite ich Euch den ganzen Tag in Form einer Hochzeitsreportage.