top of page

Babyfotos - Fortbildung für Babyfotografin in Dresden

Aktualisiert: 10. Feb. 2020




Hallo liebe Mamis, ich liebe Babyfotos. Erinnerungen zu schaffen für Euch und Eure Kinder ist mir eine Herzensangelenheit. Oft besuchen mich Mamas und berichten davon, wie traurig sie sind keine Babybilder nach der Geburt von ihrem Baby zu haben. Für Euch war ich auf einer exclusiven Weiterbildung für Babyfotografen. Auf dem Workshop von Katja Herz Fotografie wurden viele wichtige Dinge rund um die Babyfotografie besprochen, wie der sichere Umgang mit den Babies und das Lichtsetting. Wenn ich für Euch Babybilder von Eurem kleinen Schatz mache, ist es mir ganz besonders wichtig gut darin ausgebildet zu sein um tolle Aufnahmen zu machen und gleichzeitig die wichtigsten Dinge wie die Sicherheit des Babys zu gewährleisten. Schliesslich ist Euer Baby das Wertvollste auf der Welt für Euch. Ich freue mich das Gelernte für Euch in den Bildern mit einfließen zu lassen und auf wundervolle Babybilder von Eurem kleinen Wunder. Besucht mich auf Termin in meinem Fotostudio in Dresden Kleinzschachwitz. Eure Kristin




92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 KRISTIN KELM FOTOGRAFIE & DESIGN
bottom of page