Wundervolles Babyshooting im Alter von 6-14Lebenstagen in meinem Atelier


Kennt Ihr diese besonderen Momente, von denen Ihr noch so lange schwärmt? So erging es mir bei unserem besonderen Neugeborenenfotoshooting mit meinen lieben Kunden. Alles war super vorbereitet von meinen Eltern und so konnte unser Shooting ganz entspannt und kuschelig in meinem Atelier stattfinden. Meine Mamis kommen frisch gestillt zu meinen Babyshootings und so sind die Babys erstmal happy. Wenn das Baby später nochmal gestillt werden möchte, so haben wir genügend Zeit und Pausen dafür. Das Zauberwort für all meine Neugeborenenshootings ist ENTSPANNUNG und RUHE. Viele Mamis haben Bedenken und diese Sorgen überträgt sich durch den Herzschlag und über die Muttermilch auf das Baby. Und so ist es vorprogrammiert, das das Baby unruhig wird. Meine Elter waren mega entspannt und das spiegelt sich in den Bildern wieder. Ich danke Euch an der Stelle für Euer Vertrauen und das ich Eure Bilder auf meiner Webpage ausstellen darf. Wenn auch Ihr Lust auf ein Neugeborenenfotoshooting in Dresden, Pirna, Kreischa oder Freital habt, so meldet Euch bitte schon im 1.Schwangerschaftsdrittel bei mir. Ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Shootingplätzen zur Verfügung und es tut mir oft im Herzen weh, wenn ich Euch keine Fototermine mehr anbieten kann. Der ideale Zeitpunkt für dieses Fotoshooting liegt zwischen dem 6.-14.Lebenstag. Denn da schlafen die kleinen Babys noch schön und es sind viele Posen möglich. Schreibt mir also schon zu Beginn Eurer Schwangerschaft, damit ich Euch einen Fototermin reservieren kann. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Nachricht. Liebe Grüße Eure Kristin







Deine Babybauchfotografin für die besonderen Herzmomente unterwegs in Dresden, Pirna und Sachsen. Besonders wertvolle Bilder von Deinem Babybauch und Deinem Baby für Deine Kinder für die Ewigkeit.


 

#babybauch #babybauchfotos #babybelly #babybauchfotografiedresden #badewannenfotoshooting #schwangerenbilder #babybauchbilderpirna #mami #elternwerden #kinderundfamilie #geburtdresden #entbindungpirna #baldistunserbabyaufderwelt #mamatobe #mamalife2022 #baby2022



56 Ansichten0 Kommentare