top of page

Liebevolle Babyfotografie - Babyfotoshooting in Ottendorf-Okrilla


Meine liebe Fotografin-Freundin aus Ottendorf-Okrilla und ich beschlossen vor einiger Zeit uns gegenseitig fotografisch zu begleiten. Wir wollten Reportagefotos unserer Fotoshootings mit unseren Eltern und deren Babies für unsere Webseiten machen. Und so trafen wir uns vor ein paar Wochen für einen Foto- und Videotag im Fotostudio von Romy (Romy Lehe Fotografie) in Ottendorf-Okrilla.

Neben den Fotos vom Neugeborenenshooting habe ich ein paar Videoaufnahmen für den Imageclip für Romy gemacht. Seht selbst, welche Sets Romy hier vorbereitet hat und ich mit fotografieren und bearbeiten konnte. Es war so ein schönes entspanntes Babyfotoshooting und ich bin auch schon ganz gespannt auf den fertigen Kurzfilm, der grad noch im Filmschnitt ist. Wenn auch Ihr auch so schöne Fotos von Eurem Baby haben möchtet in Dresden, Pirna, Kreischa oder Freital habt, so meldet Euch gern bei mir. Der ideale Zeitpunkt für dieses Fotoshooting liegt zwischen dem 6.und 12 Lebenstag. Schreibt mir also schon zu Beginn Eurer Schwangerschaft, damit ich Euch einen Fototermin reservieren kann. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Nachricht. Liebe Grüße Eure Kristin






Deine Babyfotografin für die besonderen Herzmomente unterwegs in Dresden, Pirna und Sachsen. Besonders wertvolle Bilder von Deinem Baby für Deine Kinder für die Ewigkeit.


 



200 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
PNG-logo-for-web.png
bottom of page