top of page

Wundervolles Familienshooting im Schnee an den Teichen in Altenberg


So schön, war unser Familienfotoshooting von Mama und Tochter an den Teichen in Altenberg. Eine so schöne Kulisse zur Winterzeit, die einlädt zum Schlendern, Schneeballschlachten und einfach nur Spaß haben. Schaut mal rein, welchen Spaß wir hatten und probiert es gern im Winter selbst aus. Wenn auch Ihr Lust auf ein Familienfotoshooting in Dresden, Altenberg, Geising oder Freital habt, so meldet Euch gern bei mir. Der ideale Zeitpunkt um dieses Shooting zu buchen, ist 4-6 Wochen vor Eurem Wunschtermin. Manchmal ist auch ein kurzfristiger Termin frei. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Nachricht. Liebe Grüße Eure Kristin







Deine Familienfotografin für die besonderen Herzmomente unterwegs in Dresden, Altenberg, Geising und Sachsen. Besonders wertvolle Bilder für Deine Kinder für die Ewigkeit.


 


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Peggy Schmidt Doterra Öle in Meißen
bottom of page